Demnächst veröffentlichen wir das Gemälde und eine Botschaft des deutschen Volksengels

 

Und so weit bin ich schon:

Brigitte Devaia ART der deutsche volksengel entsteht 1

 

 

 Was das deutsche Volk braucht

 

Ausschnitt aus einem, vom Volksengel inspirierten Text

© copyright Brigitte-Devaia Jost, September 2017

 

 "...Das deutsche Volk ist nicht nur eine Wirtschaftsmacht, sondern auch eine spirituelle und kulturelle. Es trägt ein für die ganze Welt wichtiges, spirituelles und kulturelles Potential und Erbe ins sich, das es bis heute noch nicht realisieren konnte.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, sich von den Fesseln der Trägheit und Angst zu befreien.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, seine ängstliche Zurückhaltung vor seiner eigenen Größe zu überwinden, indem es erkennt und aufdeckt, was in der Vergangenheit wirklich geschehen ist und was es bis heute niederdrückt.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, die Wahrheit seiner Vergangenheit anzunehmen, zu heilen und sich zu vergeben.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, sich selbst aus dem Gefängnis der Schuld zu befreien und gleichzeitig zu erkennen, wo es fremde Schuld mitträgt.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, zu erkennen, dass es kein schwarzes Schaf ist und nie war.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, sich endlich aus der niederdrückenden Schattenlast zu erheben, die es noch behindert, seine gottgegebene spirituelle Aufgabe für die Welt umzusetzen.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, seine besondere Seelenreinheit zu erkennen und sie durch nichts mehr trüben zu lassen.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, mit Würde sein Schwert der Wahrheit hochzuheben und fortan wachsam Wahres und Unwahres unterscheiden zu können.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, sich selbst wiederzufinden, sich selbst zu erkennen, anzunehmen und zu lieben.

Das deutsche Volk braucht die Kraft seiner Ahnen, die ihm helfen, seine Wurzeln wiederzufinden und auf ihnen aufrecht zu stehen.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, sein kosmisches Zentrum - sein Herz - zu öffnen und wahrzunehmen, wie weit sein Herz eigentlich reicht.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, zu seiner angelegten Größe zu stehen und seine besonderen Aufgaben in der Völkergemeinschaft zu finden und zum Wohle aller umzusetzen.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, den Wahrheits-Schlüssel für das unermessliche Leid zu finden, welches es ihm noch heute widerfährt.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, seinen Materialismus zu überwinden und sein spirituelles Quantenfeld zu vergrößern, was zu wundervollen neuen musischen Kreationen führen wird, die die Welt beglücken.

Das deutsche Volk braucht die Kraft, seine empathisch-medialen Anlagen wieder hochkommen zu lassen, durch die sie bereits in germanisch-keltischer Zeit auf natürliche Weise in Kontakt mit der Geisterwelt standen und Stärkung erfahren haben.

Das deutsche Volk braucht jetzt die erweckende, heilende, reinigende, befreiende und erhebende Urkraft der Liebe, um wieder aufstehen zu können.

Das deutsche Volk braucht jetzt die Liebe seines Volksengels..."

(Der gesamte Text ist noch in Bearbeitung)

 

weiterlesenMerkenMerken

Merken