Liebe Brigitte, (...) Neulich im Stadtbus saß kurzeitig direkt mir gegenüber ein vermutlich bekiffter Inder, der ständig den gleichen Satz vor sich hinsprach: "What a beautiful country!" und irgendwann in Tränen der Rührung ausbrach. Beim Aussteigen überlegte ich mir, aus welchem Grund der wohl direkt bei mir saß, damit ich ihn auch ja nicht übersehen und -hören konnte :-) und auch: "Jetzt müssen mir schon Fremde sagen, wie schön mein eigenes Land ist."
Klar hatte das seinen Grund, denn auch mir wurde im Unterricht beigebracht, auf keinen Fall stolz auf mein Land zu sein oder es zu mögen, schön zu finden. Ich dachte an Deine Webseite mit dem Aufruf, Positives,...über Deutschland zu schreiben... (...) Ganz herzlichen Gruß von auch einer Brigitte :-)

 

Deutschland1                          

"Diese Welt ist nicht unsere Kreation! Das ist nicht unsere Welt!"

Brigitte-Devaia

deutsche Flagge      

...Dem deutschen Volk, das massgeblich an der Einbringung des (Tierschutz) Gesetzes beteiligt war, das eine Vorreiterrolle leistete, sei ein grosses Lob und eine Würdigung ausgesprochen!... Ute B.

...Wir müssen aufwachen, jetzt, und unser Mitschöpfertum zum Wohle des Ganzen nutzen...  Hilke L.

Foto GEO Fotograf Thomas Stephan     ...Auch gibt es natürlich viele wiedergeborene Harz-Hexen (weise Frauen), die sich aktiv um die energetische Reinigung von Plätzen und um die Heilung u. Wiederverzauberung der Welt allgemein bemühen... (Annette S., Berlin)